Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jugendtreff Stellingen
 

Tipps für Jugendliche aus Stellingen
Von jugendstellingen, 13.02.2011, 19:40

Wir empfehlen allen Jugendlichen aus Stellingen öfter bei uns im Treff vorbeizukommen. Egal woher hier kommt, jeder ist bei uns herzlich eingeladen. Genauso könnt ihr hier immer gerne mitmachen. Mit hier meine ich hier im Blog.

 

Wir vom Jugendzentrum machen viel zusammen und gehen auch immer sehr gerne Reisen. Die Jugendreisen werden von uns organisiert, wurden bisher meist über Solegro gebucht. Eine tolle Internetseite die viele Reisen auch innerhalb von Deutschland und ab Hamburg anbietet. Jenny hat auch Ihre Abschlussfahrt bei Solegro gebucht. Also wer uns im Sommer begleiten möchte bitte gerne melden.

 

Außerdem machen wir jeden Mittwoch einen Spieleabend. Alle Jugendlichen sind hierzu ebenfalls ab 15UHR gerne eingeladen. Schade eigentlich das so viele junge Leute nun in Ganztagsschulen sind. Aber wir freuen uns trotzdem auf eine Rege Beteiligung. Unser Stellingen ist ein Stadtteil der noch mit die Besten Sportmöglichkeiten bietet.  Auch dort kann man gerne zusammen spielen. Egal ob Urlaub, Spieleabend oder doch einfach nur gemütliches Beisammensein. Mehr Informationen gibt es auf Hamburg.de! Wir sind zwischen 14 Jahren und 18 Jahren alt und wie gesagt offen für jeden neuen.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (2)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed